JA ich will …

… mich auch als Schwangere schön anziehen :) Keine Angst, ich heirate nicht nochmal! Allerdings werd ich bald auf eine Hochzeit gehen und suche dafür noch das perfekte Kleid. Wobei wir auch schon beim Thema sind!!

Schöne elegante Kleider für Schwangere, oder einfach ein tolles Sommerkleid für zwischendurch, und für jederfrau! So einfach ist das leider gar nicht. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin eher der „lange“ Kleider Typ, da ich im Sommer öfter mal mit geschwollenen Beinen kämpfe. Überhaupt jetzt in der Schwangerschaft versteck ich die lieber unter weiten Baggyjeans, oder schönen wallenden Kleidern :)

Letzte Woche war ich bei ZARA und hab mich in dieses perfekte Kleid verliebt. Anfangs dachte ich hin und her, zahlt es sich aus es zu kaufen, wo kann ich es tragen … ist es nicht to much für einfach so … Fragen über Fragen … SCHLIESSLICH HAB ICH ES GEKAUFT!! Und ich bereue es keine Sekunde.

Dress_Zara_White_Yellow_Pregnant (7)

Dress_Zara_White_Yellow_Pregnant (6)

Dress_Zara_White_Yellow_Pregnant (2)

Sein wir uns mal ehrlich, oft würden wir uns gerne so richtig aufbrezeln, oder einfach nur dieses eine wunderschöne Kleid im Kasten anziehen, dass wir schon ewig drinnen hängen haben und irgendwie kommt der passende Zeitpunkt dafür nicht. Ich sage raus mit dem tollen Kleid und präsentieren!! Überhaupt jetzt in der Schwangerschaft habe ich das Bedürfnis mich ab und zu richtig schon aufzubrezeln. Wieso auch nicht?! Wer sagt dass wir Schwangere nicht in enge, figurbetonte Kleidern schlüpfen dürfen?! Ich finde genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um allen zu zeigen wie toll wir nicht aussehen mit unseren Kugeln vorne dran. Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache in einem weißen langen Kleid durch die Stadt zu spazieren, aber ich sage die Welt müsste viel schöner werden indem wir uns auch schöner kleiden!

In den südlicheren Ländern sind uns die Frauen um einiges voraus. Zum Beispiel unser Nachbarland Italien … da brezeln sie die Frauen egal welchen Alters und Statur, selbst für den Espresso zwischendurch so richtig auf. Und das schaut doch BELLISSIMA aus, oder was sagt ihr?! Bei uns wenn man auf die Strasse geht denkt man sich höchstens „Hm, was denken sich die Leute wenn ich mich so aufbrezle … wenn ich als Schwangere meinen Bauch so offen präsentiere … ein weißes langes Kleid einfach so zum Bummeln durch die Stadt …????“ Is doch komplett egal was die Leute sich denken … eigentlich denken sie sich eh „Mensch schaut die gut aus .. würd ich auch gerne tragen, aber ich trau mich das nicht“

Liebe Mädls und werdende Mamas, ich bekomme soviele Komplimente und Zusprüche von euch allen und das gibt mir so viel Kraft und auch Selbstbewusstsein. Ihr solltet euch auch viel mehr traun. Ist doch egal wenn die eine oder andere denkt dass wir TOTAL overdressed sind. Wenn ihr euch wohlfühlt dann zieht euch das an. Selbst wenn ihr nicht die perfekten Modelmaße habt!! Hört auf euch in weiten Fetzen zu verstecken oder als Mauerblümchen durch die Welt zu spazieren. Holt eure Lieblingskleider aus dem Kasten, zieht sie an und habt Spaß dabei :)

Dress_Zara_White_Yellow_Pregnant (8)

Dress_Zara_White_Yellow_Pregnant (5)

Dress_Zara_White_Yellow_Pregnant (3)

Kleid und Kette: ZARA

So, das wars auch schon wieder für heute! Ich schlüpf jetzt doch wieder in meine weite Wohlfühlhose und mein weites Schlabber T-Shirt *g* will ja das Glück nicht herausfordern und Tomatenflecken auf meinem neuen Lieblingskleid riskieren ;)

Woman_Dress_White_Flower_Blonde_Pregnant

Eure weißwallende Sandy :-*

 

 


48 Gedanken zu „JA ich will …“

  1. So ein netter Beitrag liebe Sandy! Danke fürs Mutmachen ;-)

    Dein Blog gefällt mir bis jetzt super! Als Mama von einem kleinen und ganz wilden 13 Monate alten Bub ist es die perfekte Nachtlektüre … nicht zu kurz und nicht zu lang!

    Alles liebe :-*

    1. Danke liebe Adelina!! Das freut mich. Ja, zu lang soll das ganze ja auch nicht werden. Ich weiß wie kurz angebunden man heutzutage ist. Ich stell mir das
      mit 2 kleinen Kindern ja noch viel schlimmer vor. Freut mich trotzdem sehr dass du dir die Zeit nimmst :-**

  2. Genauso, ich finde es auch wichtig das man sich als schwangere Frau sexy und wohl fühlen sollte. Und auch so sollte man seine Weiblichkeit ausleben.
    Ich persönlich ziehe das an was mir gefällt, und einen supersüüßen Babybauch sollte man zeigen

    1. Na dann sind wir ja schon 2 die das selbe denken :) du hast vollkommen recht!! Jeder sollte seine Weiblichkeit ausleben :) Lg und alles gute!!!!

  3. Wow , echt ein toller Blog!!!
    Lese jeden Tag deine Beiträge und bin echt immer wieder total begeistert von dem was du so schreibst und von deinem Style :-)!!

    1. Danke Sophia! Das freut mich :) Ab und an ist das ganze sehr zeitaufwendig, aber ich schau immer dass ich einen intressanten Beitrag schreibe. Schaun wir mal was und ob heute was kommt. Ab und zu hab ich Tage an denen ich „arbeiten“ muss ;) Lg und bis bald .. Sandy

  4. Ein wirklich schöner Post.
    Und ich muss sagen du siehst in dem Kleid wunderschön aus und ich finde Schwangere Frauen sollten ihren schönen Bauch zeigen und auch mal schön schmücken und nicht immer hinter einem shirt und in eine enge Jeans stecken. Ich habe bisher noch nie Kleider getragen aber ich denke, ich sollte es mal wirklich ausprobieren, erst recht jetzt wenn die Sonne sich sehen lässt.
    Liebe grüße an dich Sandy und einen schönen Abend.

    1. JA, liebe Jessica trag mal ein schönes Kleid!! Ich bin sicher dir und deinem Umfeld wirds gefallen :) Ich bin ja nicht so der „Kurze“ kleider Typ. meine Beine versteck ich lieber … aber wenn ich mich dann mal in ein kurzes Kleid schmeisse kommt es immer gut an. Aber ich versteh dich .. es kostet einiges an Überwindung ;) Alles gute weiterhin meine liebe!!

  5. ach Sandy du hast ja voll kommen recht, man sollte sich keine Gedanken machen was andere denken!
    Das Kleid steht dir ausgesprochen gut !!! So eine Traumfigur hätte ich auch gerne wenn ich mal schwanger bin ;-)
    Ps: liebe es deinen Blog zu lesen ! Lg Lee

    1. Liebe Lisa das freut mich!!! Ich bin sicher dass du auch mal ne tolle Figur haben wirst. Und das wichtigste ist ja sowieso dass du das ganze mit der nötigen Überzeugung trägst :) Wenn du so unsicher bist und dauernd an was herumzupfst dann zerstört das alles, also immer denken du wärst a kleine Prinzessin :) Alles gute meine Liebe!!!

  6. Die Bilder sind wunderschön!:) Wer auch immer die gemacht hat… Und mit allem was du sagst geb ich dir recht. Wenn ich in Deutschland bin versteck ich mich oft unter einer Jeans oder einem luftigen Top weil ich ein bisschen mehr bauch habe und weil ich denke oh Gott bloß nicht zu viel …Aber wenn ich nach Italien gehe dann ist das ganz anders …da ist das normal keiner kuckt blöd oder so :)♡
    Das Kleid ist der absolute Wahnsinn ich muss glaub zu Zara *.* Und es steht dir sehr gut! Und die Kombination mit der Gelben Kette hat mich auch überzeugt obwohl ich das wahrscheinlich von selbst nie gekauft hätte …Danke für den tollen Tipp!

    1. Haha .. GENAU DAS MEIN ICH!!! Im Urlaub brezeln wir uns voll auf (weil uns ja keiner kennt) und daheim sind wir die Mauerblümchen. Da stimmt doch was nicht ;) Also ist mein Eintrag genau angekommen!!
      Aja, die Bilder werden fast zu 90% von mir selber gemacht *gg* hab ja leider keinen eigenen Haus und Hoffotografen! Aber egal .. Ihr sollt ja sehen dass man mit wenig Budget und weniger Mitteln auch ein super tolles Leben führen kann :) Schau mal zu Zara!! Ich war ja schon etwas eingeschränkt, aber im Moment gibts unglaublich tolle Sachen dort :)
      Alles gute dir liebe Noelia!!!

      1. Ich bin eh auf der Suche nach einem Tollen Sommerkleid ..für die Abschlussfeier :)
        Da kam deine Empfehlung genau richtig und ich bin echt angetan!
        Alles liebe auch dir! :)

  7. Liebe Sandy,
    einen wirklich schönen Text hast du da geschrieben und das Kleid steht dir echt super!
    Ich folge dir schon seit ein paar Wochen auf Instagram und muss sagen, du hast es echt drauf ;)
    Von deinen Bildern war ich sofort begeistert und ich LIEBE deinen Style :)
    Ich hoff du machst weiter so!!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Lena :)

    1. Hallo liebe Lena aus Bayern ;) Das freut mich!!! Ich wollte ja auch das selbe nur etwas ausführlicher wie auf meinem Insta Profil machen. Bin total happy dass das jetzt so gut ankommt, und über das tolle Feedback freu ich mich jeden Tag :-**

    1. DANKE LIEBE BENITA!!!!! Jap, meine kleine Kugel is mein kleines Heiligtum. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne sein wird. Muss es noch voll ausnützen!! Liebe Grüsse meine liebe :)

    1. Liebe Henriette, ich werde natürlich KEIN weißes kleid auf eine Hochzeit anziehen. Das war nur als Beispiel :) Nein, also ich würde es respektlos der Braut gegenüber finden in einem weißen Kleid dort aufzutauchen. Sowas gehört sich nicht!! Der Tag sollte ganz und gar der Braut allein gehören. ich werd mein weißes Kleid mal so anziehen … wenn ich mit meinem Mann was trinken gehe oder mich mit Freundinnen treffe :) Lg Sandy

  8. Wow, das Kleid schaut einfach nur wunderhübsch an dir aus. Die gelben Accessoires finde ich auch perfekt dazu. Besonder herzig ist ja das letzte Bild mit dem Blümchen ;)
    Und die Tatsache, dass sich die Damen in Italien immer aufbrezeln finde ich famos! Mit ein Grund, warum ich dieses Land so liebe! Man fühlt sich doch einfach besser, wenn man sich zurecht macht – und das strahlt man das aus, so wie du! Lebensfreude pur!

    1. Stimmt, genau so ist es!! Wenn man schön gekleidet ist, strahlt man viel mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein aus. Sowas ist enorm wichtig!! Ich finds ja auch wichtig immer schöne Unterwäsche zu tragen *gg* nicht nur zu besonderen Anlässen. HiHI .. so wie früher wenn die Großeltern das schöne Geschirr nur zu ganz besonderen Anlässen rausgeholt haben ;) Geht gar nicht!!!! Wünsch dir einen schönen Tag meine Liebe :)

  9. Liebe Sandy,
    bin nun auch schon ein Weilchen Follower deiner Instagram-Page und eines muss ich dir lassen, ich hab noch keine Frau entdeckt, die rein mit Bilder so viel Lebenslust ausstrahlt. Deinem Sohnemann wird es darin bestimmt auch nicht fehlen.
    Es ist immer wichtig sich selber treu zu sein und das verkörperst du auf jeden Fall!
    Finde es bewundernswert wie selbstbewusst du bist und so vielen Personen zeigst wie lebensfroh man sein kann – top!
    Was mich persönlich interessieren würde, was du eigentlich beruflich gemacht hast, da deine Kreativität sehr zum Vorschein kommt, könnte ich mir vorstellen, dass du so etwas Ähnliches beruflich gemacht hast.
    Ansonsten wünsch ich dir noch ruhige Tage bis zu deiner bevorstehenden Geburt & alles Gute dir & deiner „bald“ kleinen Familie.
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Magdalena

    1. Mah schon wieder so ein lieber Kommentar von dir!! DANKESCHÖN :)
      Ich hoffe dass mein kleiner Mann einmal die Lebenslust von mir bekommt. Aber ich muss generell sagen dass meine Familie eine lustige und lebensfrohe Familie ist. Ich denke also er wird es in den Genen haben ;)
      Ich hab Technische Zeichnerin gelernt … jetzt bin ich in einer Firma in Linz tätig … als Projekttechnikerin. Mit Kreativität hat das allerdings nichts zu tun ;) Aber daheim und in meinem Privatleben war ich schon immer sehr kreativ :) Liebe Grüsse Sandy

  10. toller Blog – ich freu mich auf viele tolle Beiträge von dir ;)
    Wünsch dir alles gute für die restliche Schwangerschaft, und finde es absolut fantastisch welche Ausstrahlung und Freude du auf deinen Bildern & Einträgen verbreitest…
    Mach weiter so :)
    Alles liebe

    1. Danke liebe Lisi :) Ich hoff es gibt noch viele Beiträge. Ab und zu wirds natürlich mal Pausen geben. Überhaupt wenn der kleine Maxi dann da ist. Er soll ja schließlich den ersten Platz in meinem Leben einnehmen :) Danke für den lieben Kommentar … Alles gute!! :-*

      1. Komisch … da fehlt ein Teil ?!
        Bin in der 27 ssw und habe mir gestern ein langes schwarzes mamakleid gekauft und bei zara eine rote kette

        1. Oh, ich denke die rote Kette hatte ich auch in der Hand!! Aber ich hab mich dann leider für eine entscheiden müssen :( sind ja doch teuer für „Plastikketten“ *gg*

  11. Ich find dich so unglaublich hübsch… Und dann auch noch sympathisch….. Einfach toll….. Das Kleid und die Kette (kette hatte ich auch schon in der Hand…. war mir dann irgendwie zu teuer… aber …. wer weiss….) sind wunderschön… Du siehst traumhaft aus. Musst dann halt nur aufpassen das du der Braut nicht die Show stiehlst ;-).

    1. Ja Tina ich versteh dich! Für ne Plastikkette echt teuer!! Hab auch lange überlegt. Aber ich konnt einfach nicht anders ;) Ich zieh das weiße KLeid natürlich NICHT auf die Hochzeit an. Das hätt ich eigentlich eh geschrieben „… dass ich noch auf der Suche bin“ :) nur die Braut hat weiß zu tragen ;)

  12. …wusste ichs doch, als ich letzens im Zara diese Kette gesehen hab, dass mir die bekannt vorkommt. Die ist soo hübsch, wie du liebe sandy :)
    …jetzt verfolg ich dich mittlerweile auch schon doppelt, auf insta und hier, ich mag deine Beiträge :)
    Liebe Grüße, Nadine
    (Und die Kette muss sie mir unbedingt auch noch holen!!)

    1. Hey Nadine *gg* Ja, das freut mich! Ich hoff dir geht gut. Lang nicht mehr gesehen (also wenn du die Nadine bist die ich meine) Hol dir die Kette!! Is zwar teuer, aber jeden Cent wert ;)

      1. …ja genau die Nadine bin ich :)
        Ja wie denn auch, du kannst nicht mehr so fortgehen, und ich hab kaum noch Lust :)
        Ja muss sie mir eh unbedingt noch holen!! LG, und alles Gute euch dreien! :)

  13. Liebe Sandra !
    Ich habe gestern durch Zufall deine instagram Seite gefunden und habe mich heute früh mal durch deinen Blog gelesen. Du bist einfach nur der Wahnsinn! Du strahlst so viel Lebensfreude und inneren Frieden (PEACE ;) ) aus , das es sehr ansteckend ist. Dein Körper , ob schwanger oder nicht, ist einfach wunderschön …aber das weißt du bestimmt selbst.
    Glückwunsch zu eurer Hochzeit, eurem tollen Heim und der Schwangerschaft. Möge alles so verlaufen , wie ihr es euch wünscht .
    Liebe Grüße Verena

    1. Liebe Verena, das freut mich sehr :) Im Moment, bzw. die letzten Tage komm ich nicht so zum schreiben. Ab morgen gehts wieder los ;) Naja, ich hab früher auch viel gemacht für meinen Körper, und davon kann man zum Glück etwas zehren! Danke, Danke, Danke für die lieben Glückwünsche und bis ganz bald mal. Schönen Feiertag und lg Sandy

  14. WOW!! – weiss nicht, was ich noch hinzufügen könnte :-))
    toller Blog!
    Dein Instagram-Account finde ich schon spitze, aber das hier – ein Wahnsinn! Nur weiter so.

    Alles Liebe :-)

    p.s.: euer Maxi ist so ein süßer Spatz ☺ Gratuliere nochmals!

  15. Liebe Sandy,

    habe mal ne frage. Habe so ein ähnliches Kleid von zara ( das was jetzt ausverkauft ist in Weiß mit Kreuz hinten ). Habe es heute getragen und man hat echt alles durchgesehen. Bei so vielen sieht man nichts :(. Tragt ihr nichts darunter, oder habt ihr spezielle Wäsche an. Muss es jetzt wahrscheinlich verkaufen :(. Würde mich über eine Antwort freuen :) Glg

  16. Liebe Sandy, schon lange Folge ich dir auf Instragram und auch hier lese und schaue ich regelmäßig. Ich freue mich immer wenn ein neuer Post oder auch hier eine Aktualisierung online geht. Ich selber habe noch keine Kinder aber muss sagen, dass ich es bemerkenswert finde wie du alles, jetzt auch mit Baby, geregelt kriegst. Ich schreibe mit Absicht unter diesen Post, ich mag diese Bilder besonders gern. Das Kleid sieht super an dir aus und auch der Babybauch stand dir hervorragend. Mach weiter so, du begeisterst damit wirklich viele Menschen. Viele Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Imke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.