Zitronengelb gegen tristes Regenwetter …

Hey meine Lieben … nach der gestrigen Pause hab ich heute bei diesem miesen Regenwetter einen tollen Basteltipp für euch! Naja, so spektakulär ist das Ganze gar nicht, aber es hat ne große Wirkung …

Heute Morgen wollt ich ja schon mal gar nicht aus dem Bett. Die ganze Nacht hat es durchgeregnet und das Wasser steht wiedermal überall. Naja, was machen an einem Tag wie diesem?! Wäsche gemacht hab ich ja auch schon gestern …

Regen_Wetter_Sommer

ALSO WIRD WIEDERMAL GEBASTELT UND DEKORIERT IM HAUSE SCHMIDT :)

Heute hab ich mir die Küche bzw. einen Teil der Küche vorgenommen. Für den Rest brauch ich meinen Mann :) Ich soll ja nicht mehr überall raufklettern und zu schwer heben. Aber dazu ein anderes mal!!

Ich war gestern wiedermal Deko kaufen, und hab 2 tolle Vasen, einen „Home Sweet Home“ Schriftzug + Plastik „Schneeball“Blume gekauft. Bin ja normal kein Fan von Plastikblumen, aber auf einem Regal weit oben kann man ja echt nichts anderes hinstellen. Hab die Sachen also aufgestellt und irgendwie war das ganze etwas nackig .. Hmmm .. jetzt hab ich hin und her überlegt, und plötzlich ist mir die Idee gekommen, dass ich von unserer Hochzeit noch total viele Bilderrahmen habe, in denen wir die Menükarten hatten. Die Rahmen hab ich damals bei Ikea für nicht mal 1€ gekauft!

Hab gleich losgelegt und somit nicht mal das 1. Foto abwarten können .. ich Ungeduldsfrau *gg*

DIY_Wasserfarben_Bilderrahmen_Blumen

Als erstes hab ich die Rahmen mit Schleifpapier etwas aufgeraut damit die Farbe besser hält .. oder besser gesagt ÜBERHAUPT hält ;)

Zitronengelb_DIY_Grün_Bilderrahmen_Home

Danach einfach die passende Farbe zusammenmischen .. wie schön ist eigentlich malen mit Wasserfarben?! .. und los gehts! Habt ihr das in der Schule auch so gerne gemacht? Also an mir ist ja wahrlich ein kleiner Picasso verloren gegangen. Am liebsten hätt ich alles bemalt und verziert :)

Zitronengelb_DIY_Grün_Bilderrahmen_Home (2)

Wasserfarben_DIY_Bilderrahmen_DIY_Flowers

ok, an einem kleinen Bilderrahmen ist jetzt nicht soviel dabei, aber ihr könnt mir gerne glauben dass ich ein kleiner Malermeister war ;)

So, als nächstes hab ich aus dem kleinen Rezeptbüchlein schöne Rezepte, die zu meiner Deko passen rausgesucht. Dabei sind mir auch gleich a paar aufgefallen die ich unbedingt nachkochen muss :)

Rezeptbuch_Kochen

Rezepte_Kochen

Rezeptbuch_Bilderrahmen_Zitronengelb_DIY

… rausreissen .. zurechtschneiden und rein damit in die getrockneten Bilderrahmen :) Tadaaa .. fertig ist das Ganze Kunstwerk!! Also mir gefällt es (wobei mir eh fast alles gefällt dass ich selber mache *gg*)!!

DIY_Bild_Bilerrahmen_Blumen

Nachdem die Bilder sehr leicht sind, hab ich sie lediglich mit doppeltem Klebeband an die Wand geklebt (keine Angst mein lieber Toni ich hab nicht schon wieder Nägel in die Wand geschlagen ;))

Gefällt es euch!?

Home_Zitronengelb_DIY_Deko_Bilderrahmen

Ich finds süss!! Für’n Herbst bzw. Winter lass ich mir dann ohnehin wieder was neues einfallen, aber als leichte, frische Sommerdeko find ich’s supersüss!! Kommt natürlich auf dem Bild wieder nicht so schön rüber, als in Echt.

Ich hoff ich hab euch wieder nen netten DIY Ansporn geben können, und ihr verbuntert *g* euer Leben!!

Bis zum nächsten mal …

Zitronengelb_DIY_Grün_Bilderrahmen_Home (3)

Eure Zitronengelbe Sandy :-**


20 Gedanken zu „Zitronengelb gegen tristes Regenwetter …“

  1. OH MEIN GOTT,

    So eine tolle und schöne Idee, warum komm ich nie auf sowas:( aber danke für den Tipp:)

    Werd ich gleich mal nachmachen, obwohl mann mehr freien Platz für Deko in einem Haus hat, wie in einer kleinen Wohnung, aber ich werd schon ein plätzchen finden:)

    Einen schönen Tag
    Bussi und weiter so, bin begeistert

    Lg
    Nici

    1. Haha .. Nici du musst mehr DIY Blogs anschaun anstatt DesignerBlogs *gg* Ich freu mich wenn ich dir gute Tipps geben kann. Außerdem kannst ja wiedermal was von der alten Deko raushaun *gg* Lg Sandy

  2. Du bist so eine Inspiration! Seitdem ich deinen Instagram Account kenne und deine tollen selbstgemachten Sachen sehe,habe ich selber richtig Lust meine Wohnung mit DIY Sachen zu verschönern.Ich bin zwar nicht ganz so begabt wie du,Spaß macht es aber trotzdem ;) Mach bitte weiter so. Ich freue mich jeden Tag auf neue Bilder und Posts von dir :*

    1. Liebe Sarah das freut mich total! Und denk dran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich stell ja auch nicht immer das erste Bild online ;) Probier auch zuerst mal rum. Also mach dir keine Gedanken!! Weiter so und freut mich sehr dass du meinem Blog folgst!! Liebe Grüsse Sandy

    1. Hey Vanessa :) JA DA SCHAU HER :)) Freut mich!! Ich hoff dir gefällt der Blog auch .. wird hald nicht immer soviel neues geben wie auf Insta ;) Lg und muchos bussos :-*

  3. Hallo :-)
    maaaahhhh ich liebe deine DIY Sachen ! Ich kleines kreatives Ding bin so inspiriert durch dich :-D aber sag mal woher hast du denn die tollen Vasen und den Schriftzug?
    Ganz liebe Grüsse,

    Verena

    1. Hallo Verena!! Freut mich total dass du dich inspiriert fühlst :) Hab die komplette Deko bei DEPOT gekauft!! Liebe grüsse Sandy

      1. Österreichische Depot-Filialen sind wohl schneller als Deutsche, gibt’s bei uns gar nicht die Sachen… zumindest hab ich gestern nichts davon gesehen, schade :-) und das süße Rezept Büchlein ist auch von Depot? Das find ich total niedlich :-D

        Find ich toll dass du auf jeden Kommentar antwortest :-)

        Liebe Grüsse, Verena

        1. Hallo Verena! Hm, naja oft haben wir andere Sachen als ihr. Dafür habts ihr ne tolle Mäci Auswahl *gg* Das Rezeptbüchlein hab ich zu einer Flasche Averna (Likör) bekommen. Aber solche gibts ja öfter mal wo geschenkt. Musst nur schaun :)
          Versuch echt auf jeden Kommentar zu antworten. Manchmal dauerts hald etwas *gg* Schönes Wochenende!! Liebe Grüsse Sandy

  4. Liebe Sandy,
    ich liebe liebe liebe deinen Instagram-Account und deine Website! :-D
    Danke für deine Inspo, die du mit so viel Charme und Sympathie rüberbringst! Es ist immer wieder eine Freude, einen Blick reinzumachen und sich von deinen tollen Ideen und Bildern inspirieren zu lassen. Alles alles Liebe für die Zukunft! :-)

    1. Hey liebe Conny!! Das freut mich :) Ich geb mir auch echt Mühe und freu mich über jeden Kommentar von euch!! Wünsch dir noch weiter viel Spass! Liebe Grüsse Sandy

    1. Danke meine liebe Eukulele!! :-* Ich werd demnächst mal deine Rhabarber Muffins nachmachen. Schaun lecker aus!!! Liebe grüsse Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.