SONY DSC

Ein Traum in Babyblau …

So meine Lieben, es ist endlich soweit :) Maximilians Zimmer ist „FAST“ fertig. Ein paar Sachen fehlen noch, aber die kommen dann nach seiner Geburt. Ich bin superstolz auf mich, weil ich so viel selber gemacht hab, und ich so gerne in dem Zimmer bin. Na dann lasst uns mal einen Blick drauf werfen …

Ich habe alles in den Farben Blau/Grau gehalten. Irgendwie hat mir das am Besten gefallen. Außerdem denke ich dass wir ziemlich viele bunte Sachen zur Geburt bzw. nachher geschenkt bekommen. Naja, jedenfalls wird es sicher bald bunt hergehen in Maxis Zimmer :)

SONY DSC

Die Bilder kennt ihr ja zum Teil schon! Darauf bin ich auch  total stolz. Ich finde sie sind richtig schön geworden. Leider hab ich keine Proficam und bin auch kein Profi was Fotos machen angeht, aber ich denke ihr könnt ganz gut erkennen was auf den Bildern zu sehen ist ;)

SONY DSC

Die „Vorhangstange“ hat mir auch im Schlafzimmer so gut gefallen, dass ich sie in Maxis Zimmer unbedingt wieder haben wollte. Aber diesmal in komplett weiß! Hab ich übrigens bei DEPOT gekauft :)

SONY DSC

Die liebe Sarah alias „ELLEMILLA“ auf Instagram, hat mir diese wunderschöne Girlande geschenkt!!! Ich musste gleich den wahnsinnig lieben Brief und auch die schöne Verpackung aufhängen. Sie macht die Girlanden mit soviel Liebe, sowas kann man nicht verstecken. Schaut unbedingt mal auf ihrer Seite vorbei www.ellemilla.be … ich finde auch ihr Kinderzimmer soooo wunderschön! Eine Frau mit ganz viel Stil und Liebe zum Detail :)

To_The_Moon_And_Back

Diesen Drahtgestell hab ich übrigens selber geschweißt!!! Gar nicht viel dabei, aber es ist so ein prima Dekoständer. Hab ich schon sehr lange und egal ob mit Lichterkette, Lampions oder jetzt mit den Kleinigkeiten für Maximilian, er wirkt einfach immer genau perfekt :)

Mama_Mommytobe_Babyboy

SONY DSC

babyboy_Nursery_Love

Meine Schwiegermama hat mir mein MaxiCosy aufgehübscht :) Ich habe es gebraucht gekauft, da es in einem sehr guten Zustand war und ich ohnehin einen neuen Bezug wollte. Ich finde es ist wunderschön geworden, und es passt natürlich genau zum Kinderwagen ;)

SONY DSC

Meine Wickelkommode ist eigentlich gar keine Wickelkommode, sondern unsere alte Küchenanrichte von Ikea! Ich bekomme alles rein was ich so brauche, und sie gefällt mir sehr gut. Haben zwar Wickelkommoden angeschaut, aber irgendwie waren alle viel zu klein. Da mein kleiner sicher mal aktiv und neugierig wird, ist es sicher nicht verkehrt so eine große Wickelkommode zu haben ;)

SONY DSC

Nursery_Interieur_Mama_Babyboy

Das Herzstück ist natürlich das Gitterbettchen für unseren kleinen Prinzen. Ach, ich würd mich am liebsten selber reinlegen :) Habe es bei Ikea gekauft und finde es super praktisch, da ich unten noch Laden haben!! Da unsere Kinderzimmer etwas klein ist, kann das ja nie schaden. Ich hoffe mein kleiner Purzel hat schöne Träume in seinem kleinen Prinzenbettchen (mahe ich red und schreib schon wie so ne kitschige rührseelige Mami *gg*)

SONY DSC

Das Mobile kennt ihr auch von Instagram schon. Das ist ein echter Hingucker in dem Raum. Ich werd auch nochmal einen Bericht darüber schreiben wie ich es gemacht habe.

SONY DSC

Babyboy_Mama_Nursery_

Natürlich darf in Maxis Zimmer  ein Foto von Papa und Mama nicht fehlen. Eigentlich ist er ja auch schon drauf ;)

SONY DSC

Damit bin ich auch schon wieder fertig mit der Kinderzimmerführung *gg* Bin gespannt wie es euch gefällt!! Ich liebe es … aber ich bin ja auch die Mami, und jeder Mami gefällt das Kinderzimmer ihrer kleinen Lieblinge :)

Mama_Babyboy_Nursery_Blau

Ach ja, bevor ich es vergesse … Das wunderschöne Kleid dass ich auf den Fotos trage habe ich gestern bei Zara gekauft. Ich werde es am Samstag auf eine Hochzeit anziehen .. ENDLICH HABE ICH EINS GEFUNDEN :) Die Kette kommt auch von Zara!!!

So, jetzt ist aber wirklich Schluss :)

Schönen Abend meine Lieben … Eure babyblaue Sandy


40 Gedanken zu „Ein Traum in Babyblau …“

  1. TRAUMHAFT!!! aaaah i freu mi so mit dir mit, und lese alles so gerne mit und fiebere auch voll mit :) und lächle auch jedes mal bei deinen lieben und auch zum teil lustigen gedanken die du niederschreibst! ich bin sehr froh über deinen blog!!
    träumt was schönes und eine wunderbare feier am SA! genießt den tag! bussi, krisiii :))

    1. Danke liebe Krisi :) Du bist echt so lieb! Und positiv und aufbauend … a wahnsinn :) Also nach der Geburt vom Maxi müss ma uns UNBEDINGT mal treffen. Freu mich total dich kennenzulernen. I glaub du bist genauso ein lebensfroher und unkomplizierter Mensch wie ich …. taugt ma voi :) bussi Sandy

    2. Hallo liebe Sandy,ich folge dir schon länger auf Instagram und bin begeistert von dir und deinem Leben in Bildern!!! Jetzt habe ich vor kurzem auch deinen Blog für mich entdeckt und finde ihn total toll!!! Gerade alles was sich ums schwanger sein und Baby handelt interessiert mich sehr da ich selbst Mitte 4. Monat schwanger bin!!! Nun eine Frage-wo bekommt man diese tollen „le Petit bebe“ Sachen her??? Das ist genau mein Geschmack,kann’s nur leider nirgends finden…?!

      Liebe Grüße aus der Schweiz ;-)

  2. Liebe Sandy,

    was soll ich sagen?! :) Ein absoluter Traum! Von der Decke bis zum Boden genau meins und noch viel mehr! Mir kommen die Tränen bei deinen Fotos, Berichten etc…warum weisst du ja leider noch immer nicht :( da ich mein ausständiges Mail an dich noch immer nicht geschrieben habe bzw. hatte ich es schon 2 mal verfasst…mehr davon, wenn es mal wirklich bei dir ankommt!!! Danke das es dich gibt!! Ich wünsche dir unbekannter Weise alles Glück der Erde!!!

    MicheleSam2010

    1. Liebe Michele, ich vermute dass dir etwas schlimmes passiert ist, aber es freut mich dass du trotzdem so eine lebensfrohe Mama bist und eine Ausstrahlung hast, die nicht jede Frau hat. Du findest immer so liebe Worte und das obwohl es dir scheinbar nicht immer leicht fällt. Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass wir uns vielleicht sogar mal in echt treffen :) Kopf hoch und viel Kraft!! Bleib so ein toller Mensch wie du bist :-*** Muchos Bussos Sandy

  3. Dein Sohn wird sicherlich sehr stolz auf dich sein! Eine wunderschöne Mama und echt stilbewusst, ob es um Deko oder Klamotten geht, schaue mir hier immer alles gern stundenlang an! Ein ganz dickes Lob :-*

    1. Mei, vielen lieben Danke Manuela!!! Das freut mich :) Es freut mich generell dass der Blog so gut ankommt. Aber besonders die lieben Kommentare freuen mich. Jeden Morgen wenn ich mich an den PC setze bin ich ganz gespannt was mir die Leute liebes geschrieben haben. VIELEN LIEBEN DANK!!! :-*

  4. Das Zimmer ist ein Traum *-* du hast einen super Geschmack und das nicht nur in sachen Klamotten sondern auch in Thema Raumgestaltung.
    Ich finde das Zimmer so toll, schön dezent und nicht all zu Geschlechtsspizifisch und alles passt so perfekt zusammen :) ich wünsche mir später auch mal so ein schönes Kinderzimmer wenn ich mal so weit bin mit Kinderplanung.
    Maxi kann jetzt schon stolz auf seine Mami & seinem Papi sein, er wird euch lieben weil ihr einfach so liebevoll seit.
    Liebe grüße

    1. Danke liebe Jessica!!! Freut mich sehr dass du meinen Geschmack so teilst. Für mich war es wirklich wichtig dass der kleine und wir uns in dem Zimmer wohlfühlen. Werden schließlich viel Zeit darin verbringen *gg* Ich freue mich so sehr auf den kleinen Mann, ich kann es gar nicht ausdrücken. Am liebsten würd ich wild schreiend durchs Haus laufen vor lauter Gespanntheit und Freude *gg*

  5. Hallo liebe Sandy.
    Ich folge dir seit ein paar Tagen auf IG.
    Deine Bilder sind super schön und ich bin total begeistert von deiner Kreativität

  6. Wow!
    Soo ein schönes liebevoll eingerichtetes Zimmer für den kleinen :) er wird sich ganz sicher sehr sehr wohl fühlen :) ich Fieber schon richtig mit <3 und bin ganz neugierig und gespannt auf viele Einträge und Bilder wenn der süße erstmal da ist und neugierig die Welt erkundet!

    1. Danke liebe Kikki :) Das freut mich total!! Ich hoffe ich bringe noch viele Fotos die dir gefallen ;) Naja, und dass der Maxi a braver Bub wird der sich fotografieren lässt *gg* LG SANDY

  7. Liebe Sandy!

    Endlich kann ich dir mal einen Gruß da lassen ;)
    Verfolge deine Bilder seit kurzem auf instagram! dein blog ist mehr als gelungen…echt toll! schaue immer wieder gern vorbei!

    Hätte ja so viel zu sagen aber ich mache es eher kurz ;)
    Bin selber vor 6 Monaten zum ersten mal mama geworden und es ist unglaublich! eine wundervolle Zeit steht euch bevor und durch deine Bilder kommen einfach die schönen Erinnerung von meiner Schwangerschaft wieder hoch!

    Wünsche euch drei alles Liebe und vor allem dir noch schöne Tage mit deinem Babybauch (sind ja glaub ich nicht mehr soo viele!!) ach wie spannend…. :))

    Alles Liebe und herzliche Grüße aus dem „wie du weißt“ schönen Oberösterreich :)

    Michaela

    1. Hallo liebe Michaela!! Mei, danke für den lieben Kommentar den du mir hinterlassen hast :) Ich bemüh mich immer viele Beiträge zu bringen. Wenn der Maxi mal da ist, werd ich wohl eh nicht mehr soviel Zeit haben. Mal schaun wie das wird.
      Du bist also schon Mami?! Sehr schön … Bub oder Mäderl? Aber ich glaub das ist sowieso egal. Ich denke du hast sicher viel Freude mit deinem kleinen :) Ich könnt ja auch wild durch das Haus laufen und meine Freude herausschreien :)) Wünsch dir alles, alles gute weiterhin und schau noch oft vorbei (falls es für dich intressante Sachen gibt *gg*) Liebe Grüsse und alles, alles Gute Sandy :-*

      1. liebend gerne!!!
        wir haben auch ein büblein, unser Liam :-)

        ja ich kennen das, es ist soo eine tolle Zeit!!!
        genieße es noch…die Zeit wenn euer maxi da ist wird nicht mehr so sein wie jetzt, sondern noch viiiiel schöner!!! :-)

        oja ich werde jeden neuen blogeintrag verfolgen, versprochen….man lernt ja nie aus!! und es ist schön wenn man sich ja unter Mütter austauschen kann!!!

        seid lieb gegrüßt Familie smith ;)
        michaela

  8. Wunderschön! Genau mein Geschmack! Ist super niedlich geworden aber nicht kitschig und passt von den Farben gut zu einem kleinen Jungen!
    Er wird sich bestimmt wohlfühlen.
    Wie lang hast du noch?

  9. Hallo Sandy, das Zimmer ist echt sehr, sehr schön und stilvoll geworden. Dezent – denn wie du sagst die bunten Farben kommen dann von alleine mit dem Spielzeug ect. … Ich bin ja schon gespannt wenn der kleine Maxi kommt – kann ja schon jede Std sein ;) Huiii bin aufgeregt *gg* Gleich mal alles gute für die Geburt GLG Dani

    1. Danke Dani!! Ja, also gestern hatte ich eh ein paar mal das Gefühl jetzt will er raus ;) aber hat sich dann doch als „normal“ erwiesen. Na mal schaun wie es weitergeht und wann er schlussendlich rauswill :) Liebe Grüsse Sandy

  10. Hallo liebe Sandy!
    Dein Blog ist spitzen-mega-genial! Ich folge dir auch auf Instagram und freue mich jeden Tag über tolle Bilder und Geschichten von dir. Mir kommen bei diesem Beitrag die Tränen…Glückstränen, weil es so schön ist dass du das alles mit uns teilst. Du bist eine echte Inspiration mein Leben. Du strahlst so viel Wärme aus und zauberst bestimmt vielen Menschen täglich ein Lächeln auf die Lippen.
    Um es kurz und auf den Punkt gebracht zu sagen: Ich bin ein riesen Fan von dir :D
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass du immer diese besondere Art gegenüber dir teils unbekannten Menschen hast! Einfach wundervoll! :)

    1. Ach wie lieb von dir!! DANKE liebe Marlene für diesen netten Kommentar. Das rührt mich auch gleich total!!! Ich freu mich so sehr dass ich für einige Menschen besonders Mädls eine solche Inspiration bin. Dabei muss ich mich selber auch manchmal rausziehen um nicht im Alltag zu versinken. Versuch einfach immer das Beste zu machen .. ab und zu funktioniert das natürlich auch nicht. Aber wir wären auch menschliche Wunder wenn jeder Tag Sonnenschein wäre ;) Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles gute!!!! Liebe Grüsse Sandy

      1. Das kann ich mir vorstellen…es ist nicht jeder Tag perfekt doch in jedem Tag steckt etwas perfektes. :) Von deiner positiven und glücklichen Ausstrahlung und Einstellung zum Leben bin ich ganz und gar hin und weg!
        Du hast mittlerweile eine richtige Community erschaffen, in der alle total lieb und friedlich miteinander umgehen was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
        Du bist bestimmt sehr stolz auf dich, denn das kannst du echt sein.
        Hach ich könnt stundenlang so weiterschreiben obwohl ich dich gar nicht kenne.
        Ich schick dir mal mein Schutzengerl kurz vorbei um dich zu drücken denn du hast in mir echt was bewegt :)
        Liebe Grüße aus Feldbach, Marlene

  11. Es sieht sooooo toll aus, wahnsinn.
    Maxi wird sich freun, so viel Liebe was du da rein steckst ist echt beneidenswert( bzw. Deine super Ideen)
    Weiter so
    Lg nici

  12. wow schön vorallem Farbe besonders Freude macht und kannst du mir verraten was für Farbe ist blau ?? Ist daa grau und blau gemischt ?? Danke !
    Gruß Daniela

  13. Achhhhh, jeder deiner Einträge + Fotos in Instagram lassen mich dahin schmelzen!
    Ich bin so begeistert von deiner Kreativität, von deiner Liebe zum Detail :-)
    Ich bin zwar noch ein Stück von Kind & Haus entfernt , aber du bist für mich in der Hinsicht ein sehr großes Vorbild!
    So eine süße kleine , und vorallem glückliche Familie wünscht sich glaub ich jeder.. & ich hoffe ich werde genau so etwas auch einmal haben hihi :-)
    Ganz liebe Grüße

  14. Hallo :)) du bist echt der Hammer, hast total süße Ideen!! Dein Haus ist auch total schön eingerichtet – wunderschön! Hast echt einen guten Geschmack ;)

    Ich habe dich schon in instagram entdeckt und habe dich auch schon mal nach der „roten“ Spielkette für maxi cosi gefragt.. wollte wissen von wo die ist und welche Marke das ist.. Bitte um Antwort :) danke im voraus.

    Und ps: wir haben so viele gleiche sachen für die kleinen :) Lg emina

  15. Hallo Sandy!
    Dein Blog gefällt mir echt super gut. Nur schade, dass wir nicht mehr von dir sehen können :-((
    Ich wollte gerne wissen woher du diese süße Plüschspirale, die auf dem Maxi Cosi hängt, hast. Außerdem welches Modell euer Maxi Cosi ist.
    Vielen lieben Dank schonmal für die Beantwortung meiner Frage.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *