Shoppingausbeute …

… wir sind ja praktisch mitten drinnen in der Weihnachtszeit :) und Weihnachtszeit, heißt ja auch Shoppingzeit. Da bummel sogar ich wiedermal gemütlich durch die Geschäfte. Und das hab ich mir gefunden …

IMG_3956

Ich bin ja eigentlich kein grosser Fan von Christkindlmärkten. Man stellt sich raus in die Kälte, um sich bei Punsch oder Glühwein aufzuwärmen. Dabei zahlt man überteuerte Preise, für teilweise geschmacklose Getränke. Aber trotzdem machen wir es immer wieder, denn es geht ja in erster Linie um die tolle Stimmung, die nach diversen alkoholhaltigen Heissgetränken, natürlich meist ziemlich gut ist. Aber auf solchen Märkten gibts auch noch viele andere tolle Sachen. So hab ich heuer diese tollen Schaffell-Lederhandschuhe gekauft. Mensch, die sind super warm, und kuschelig. Da hat der Maxi gleich auch noch welche bekommen. Schließlich soll der ja auch nicht frieren … auch wenn er nicht den Kinderwagen schiebt, und es sowieso unverschämt gemütlich hat, in seinem komfortablen Luxuskinderwagen *gg*
Ich bin absolut begeistert. Auch vom Preis … rund 30€ find ich absolut ok für Lederfäustlinge.

Dann gibt es heuer in Wels einen neuen Fashion PopUpDer befindet sich am Stadtplatz! Falls ihr aus der näheren Umgebung seid, schaut unbedingt rein (allerdings hat der nur noch bis 13. Januar geöffnet :( )Dort kann man tolle Schnäppchen machen, und ausserdem echt lässige Fortgehklamotten und extra tolle Jeans shoppen. Für mich ist leider nur dieses ShirtKleid rausgesprungen, aber Fortgehshirts brauch ich ja nicht so wirklich viele, und Jeans .. naja, ich hab seit der Schwangerschaft an die 20 Jogginghosen gekauft (auch wenn gegammelt wird, dann sollte man das Niveau machen ;) ) in teuren Jeans am Boden herumrobben, ist einfach nicht so toll *gg* Das Kleid werde ich heute gleich mal zur Weihnachtsfeier anziehen :) Mal schaun wie das ankommt!

Dazu werde ich einen wunderschönen Schal tragen, den ich beim MAKKA gesehen hab. Wer schon mal in Wels war, und Geschmack hat, der war auch sicher schon bei MAKKA! Den Shop gibts mittlerweile schon ca. 100 Jahre ;)
Ich bin früher, als ich noch keine Welserin war, schon regelmässig dort shoppen gegangen. Der Besitzer Markus (Makka ;)) ist einfach ein unglaublich lieber, und sympathischer Mensch, und auerdem gibts in dem Shop ALLES!!! Und wenn ich sage ALLES, dann mein ich auch alles. Vom super trendigen Espressogeschirr, über „Karoto Sharpener“, über die besten, und stylishten Klamotten findest du alles in dem Shop. Und für den Fall dass du nichts brauchst, und nichts suchst, DU FINDEST ES DORT drinnen, nimmst es mit heim, und schlisst es ins Herz *gg*

Genau wie mein Fuchsgeldbörserl :) Ich mein, welche Mama brauch sowas??? Ich wo, doch 187 Karten hab, die ich mühsam jedesmal beim Einkaufen hervorkrame, damit ich am Ende des Jahres sage und schreibe durchschnittlich 2,4% Rabatte bekomm :D
Aber ich habs gesehen (ok, ihr wisst auch um mein Fuchsfieber bescheid) und ich liebe es!

Der Ledergürtel kommt von „PannaCotta“ In dem Laden gibts zwar eher hochpreisige Mode, aber sehr exklusive Sachen. Ich hab da drinnen schon ein kleines Vermögen ausgegeben. Aber ich muss sagen, bis auf ein paar Sachen, haben sich alle total abbezahlt, und egal ob sie 5 Jahre oder älter sind, ich trage sie noch immer gerne.

Dann hab ich mir noch echte „Waldviertler“ Schuhe kauft. Jap, also die sind ja mal KEIN Schnäppchen gewesen, aber dafür sind die Handgemacht, und ein Traum zum Gehen. Ich freu mich schon auf die eisigen, und verschneiten Strassen, denn ICH BIN GERÜSTET :)
Gute Winterschuhe, sind ja so ziemlich das selbe wie gute Winterreifen! Man muss eben etwas mehr hinlegen, um sich im Nachhinein wohl zu fühlen :)

Ja, das wars auch schon wieder! Ich bin sicher ich werd auch noch etwas mehr shoppen die nächste Zeit ;) Evtl. zeig ich es euch ja dann wieder *gg*

IMG_3982

Eure Sandy

 


5 Gedanken zu „Shoppingausbeute …“

  1. Ich finde dein Outfit richtig toll!!! Lasse mich super gerne von dir inspirieren. Schön zu lesen was es bei dir so neues gibt :) Wobei ich das auf Instagram ja auch recht fleißig lese. Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. Liebe Grüße Alex

  2. Salut Salut liebe Sandy!
    Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestossen, da Dein Mann diesen beworben hat! ;) …und bin hin und weg!
    Ich bin von ein paar Berichten regelrecht gefesselt, da Du so spritzig-locker berichtest und Dir alles natürlich und unkompliziert von der Leber schreibst! Ich find’s klasse! Jetzt weiß ich auch, warum Du Dich von anderen Plattformen verabschiedet hast! Dieses Sprachohr (und Istagram) sind für Dich perfekt! Die Fotos an sich sprechen schon Bände bzw. sind Poesie! Du erzählst wundervolle Anekdoten aus Deinem Alltag und vor allen Dingen ist es schön, zu sehen / zu lesen, dass Du das Mutterdasein so immens genießt!
    Euer Nachwuchs ist soooo süß! Ich möchte Dir / Euch auf diesem Weg zu dem jungen Mann gratulieren!! Ich freue mich für Euch!
    Natürlich haben es mir auch Deine Modeberichte total angetan, da ich Dich als Fashionista kennengelernt habe, die nicht nur das Welser Pflaster zum Beben bringt! ;) Dein Stil ist unvergleichlich individuell, mit Deiner kreativen Ader verwandelst Du „Altes“ und/oder simple Kleidungsstücke in hippe und einzigartige Teile und Du präsentierst Dich so gekonnt… da bleibt mir nur zu sagen:
    Mach‘ weiter so und erfreue uns mit weiteren Alltags-, Familienleben- und Modehighlights!! Ich werde nun stetig reinschauen, um mich Deiner Berichte und Tipps zu erfreuen!
    Liebe Grüße an die hübsche Sandy-Mama,
    Johanna

    P.S: Was Du Maximilian geschneidert hast – ich bin baff! So coole Looks! Hut ab! :)
    P.P.S: Musste meinen Eintrag unter diesen coolen Beitrag schreiben. Mir gefällt das Outfit soooooo immens gut! :)
    ..und das Fuchstäschchen ist ein Must-Have! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.