IMG_9639

Mama trägt zwar Joggers, aber in Glitzer!

So meine Lieben, es ist tatsächlich soweit, und ich schreibe einen neuen Post :) Schon fast ein Jahr her dass ihr was von mir gelesen habt. Hier zumindest ;) Die meisten von euch haben mein kleines, feines „Nähprojekt“ auf Insta ja schon mitbekommen …

Ich bin ja schon lange Fan von diesen chilligen Haremshosen. Aber man findet so schwer welche .. und dann meist in schwarz, grau … und in Stoffen die dann vielleicht nicht so schön fallen. Ich bin zufällig über diesen tollen Glitzersweat von Lillestoff gestolpert. Lange hab ich hin und her überlegt was ich daraus machen soll. Eigentlich wollt ich ja einen knielangen Sweatrock draus machen … ABER ich und Rock?! Jednfalls wurde es dann eine neue Wohlfühlhose, die aber definitiv auch fortgeh tauglich ist. Werd mir das gute Stück auf jeden Fall noch in verschiedenen Farben, und Varianten nähen.

Ihr wolltet ja ein paar Detailfotos sehen … hier sind sie also …

IMG_9648

IMG_9647

IMG_9645

IMG_9644

 

Im Prinzip total einfach :) Aber ich find daheim schaut man gleich etwas besser aus, und mit High Heels, kann man die locker draussen anziehen. Oder natürlich mit lässigen Boots (werd ich sicher machen)
Nächste Woche bekomm ich noch zusätzliche Farben …

Rauchblau-Silber
Schwarz-Gold
Sand-Gold
Dunkelblau-Silber
ausserdem sollte auch die nächste grosse Lieferung in Altrosa, und Silber kommen.
Also wer eine möchte, schreibt mir ne Mail. Ich antworte nicht immer gleich, aber ich bemühe mich so gut es geht.
In erster Linie bin ich ja MAMA, und Maxi soll unter meinem kleinen Hobby nicht leiden. Naja, und der Haushalt gehört ja auch gemacht. Also immer mit der Ruhe, alle bekommen eine :)

So, und jetzt näh ich noch ein paar Knöpfe an, bevor mein Mann mit Maxi heimkommt. Da wären die Knöpfe dann schnell weg ;)

Sandy_Nähen_Jogginghose_DIY

Alles Liebe,

Eure SANDY

 


17 Gedanken zu „Mama trägt zwar Joggers, aber in Glitzer!“

  1. huhu liebe sandy :)
    ich möchte auch unbedingt so eine tolle Hose haben :) :)
    wie ist das bzgl. der Größe?
    Ich hätte sie gerne in silber….

    LG Jessi

  2. hi sandy, ich bin aline aus Klagenfurt. ich folge dir auch auf insta und da habe ich von deine schoene hose gesehen. ich wuerde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine schneiderst. aber
    bitte keinen Stress!! is super
    von dir, dass du das machst!!

    glg aus klagenfurt

  3. Hey :)!
    Also ich hätte auch sehr starkes Interessen an einer solchen Hose in rosa! Mir geht es da ähnlich wie dir, ich liebe diese Hosen, allerdings gefielen mir die aus den Geschäften nie… Aber diese hier sind der Wahnsinn!!! Wieviel nimmst du denn für so eine Hose? Ganz liebe Grüße Kati
    P.S ich bin echt ein „riesen Fan“ von Euch. Ich hoffe immer das wenn ich mal Mama werde, ich genauso cool bin wie du. (Klingt ja schon krank irgendwie, aber ich mag deine Art sehr!)

  4. Hi Sandy, ich finds echt klasse was du da machst :-)
    Also ich möchte eine kaufen! Größe habe ich bei Hosen so zwischen ner 36 u 38. Größe27bei Jeans….
    Freu mich auf Antwort
    GANZ LIEBE GRÜßE
    KERSTIN

  5. Hätte gerne eine deiner Hosen in altrosa – sollte der Stoff noch nicht da sein, dann bitte in grau – Größe S wenn es H&M Maße sind. Wie bezahle ich die Hose?
    Danke für deine Anzwort und Gruß
    Julia

  6. Hallo,
    ich freu mich wieder von dir zu lesen da ich deinen kreativen Blog mag. Danke dass du zurück bist :-)
    Darf ich dir auf IG folgen, würdest du mich annehmen? (MK2675)

    Liebe Grüsse

    Karin MK

  7. Hey Sandy,
    Ich hätte auch total gerne zwei von deinen tollen Jogginghose
    Altrosa und Silber, so wie auf den Bildern!
    Sie sind einfach der Hammer!!!
    Was kostet eine?
    Lg Sara

  8. Das glaube ich nicht, Sandy ist wieder da!!!!!!!
    Du hast keine Ahnung Liebes wie ich ( und bestimmt viele andere auch) mich freue.
    Deine inspirierende und motivierende Posts und vor allem Fotos auf Insta fehlen mir sehr.
    Ich hoffe es geht Dir gut und wir werden bald mehr von Dir und vielleicht deine Familie hören.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Projekt, Du machst das ganz toll, weiter so!
    Liebe Grüße aus verregnetem Berlin.
    Dominika

  9. Hallo Sandy,

    hast du für die Hose ein Schnittmuster? Wenn ja woher hast du es? Ich finde die Hose wunderschön und hätte auch gern so eine.
    Leider habe ich im Laden noch keine passende gefunden.

    Liebe Grüße
    Claudi

  10. Hallo liebe Sandy,

    zunächst erstmal toll das du deinen Blog wieder füllst. Hab ich vermisst :)
    Ich find es klasse, dass du so toll nähen kannst und jetzt so geile Hosen machst. Das ist vllt. deine Berufung, sehr schick alles. Weiter so.
    Ich werde sicherlich auch bald eine Mail schreiben um einen Hose zu ergattern.
    Dir und deinen Jungs alles Gute und viele Grüße
    Chrissi

  11. Hallo liebe Sandy,
    verfolge schon länger deinen Blog und freue mich das es wieder was Neues von dir gibt. Die Jogging-Hosen sind toll….würde auch gerne eine oder zwei kaufen ;-) Wie ist das mit den Größen und wie ist der Preis?
    Würde mich wirklich sehr, sehr, sehr über eine Antwort freuen!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

  12. Liebe Sandy,
    ich freue mich schon sehr auf meine coole Sommersprossen-Jogger…
    Du hast schnell und total nett auf meine E-Mail geantwortet und ich kann es kaum erwarten mein neues Lieblingsteil in den Händen zu halten!
    Auch ich bin eine junge modebewusste Mama von 3 entzückenden Prinzessinnen und ziehe mich zwar gern unkompliziert,aber auch schick an.

    Ganz liebe Grüsse aus Oberbayern und ein schönes WeihnachtsFEST
    wünscht dir A.

  13. Hey Sandy,

    habe gerade gelesen das du diese auch für andere machst – sehr gerne hätte ich eine

    Magst du mir vllt sagen was du noch für Stoffe hast?

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart

    1. Hey! Nein, das hab ich dann doch lassen. Ich konnte leider kein Gewerbe anmelden, und daher war es mir nicht möglich für andere zu nähen. Lg Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *