Bei uns wird im Winter viel geküsst …

Wieso?? Weil es bei uns vor Mistelzweigen nur so wimmelt :)
Ich bin endlich auch soweit, und hab das Haus „verwinterlicht“
Schaut euch an wie es geworden ist …

Ich bin ja nicht der klassische Tannenzweigefan. Wieso? Naja, das liegt doch auf der Hand .. jeder hats, und ausserdem macht das doch auch jedes Jahr soviel Mist. Es reicht eh wenn ich meinen 2 Männern den ganzen Tag hinterherräumen muss ;)

Die Deko ist heuer sicher nicht so stimmig wie immer. Liegt daran dass ich heuer nichts neues gekauft hab, (ja Toni du liest richtig .. ES WURDE HEUER KEINE NEUE DEKO GEKAUFT) sondern die Garage ausgeräumt hab, und meine UraltDeko verwendet hab. Aber das geht wie ich finde :)

Das gute am Landleben ist dass unser Wald nebenan alles bietet, was man so brauch :) Die Birkenäste hab ich übrigens nicht abgeschnitten, die lagen da einfach so rum (ach, unser Auto sollte mal wieder gereinigt werden, Schatz :P )

Hyazinthen wollt ich zwar kaufen (wär für meine Tisch Deko gewesen), aber die gabs leider noch nicht. Darum wurde in die Kugeln einfach Moos gefüllt. Ich glaube heuer hab ich es auch geschafft, alle Krabbeltiere wieder einzufangen, die aus den Waldutensilien ratz fatz wild auf unserem Holzboden herumgekrabbelt sind :)

Na, was sagt ihr? Gefällts euch?
Ich bin übrigens kein Fan von diesen Aufstellelchen, Rehen, Hirschen … aber da Maxi sicher seine Freude damit hat, wurden die heuer auch mal wieder rausgekramt, und aufgestellt.

IMG_9819

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Unsere Garderobe hat zwar nichts von der Deko abbekommen, aber ich hab die mal mitfotografiert, weil viele fragen wie die bei uns ausschaut. Die Platte mit dem Geweih, und den Hirschkopfhaken, hat mein Papa mit meinem Mann gemacht.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Falls ihr euch fragt woher unsere Möbel sind, die kommen alle aus der Firma, in der  mein Mann arbeitet .. http://www.x-markt.at/ guckt da mal vorbei :)
Unsere Küche ist übrigens eine Leicht von http://www.daswohnteam.at/

Das wars dann auch schon wieder von mir :)
Ich geniesse jetzt meinen restlichen Kinderfreien Tag, und werd mich wohl wie meistens vor die Nähmaschine setzen ;)

Schönen sonnigen Tag ihr Liebe

Eure Sandy

IMG_9817


19 Gedanken zu „Bei uns wird im Winter viel geküsst …“

  1. traumhaft liebe Sandy;)
    dafür hast du auf jeden Fall ein gutes Hàndchen wie man aus „alten“ Sachen etwas schönes zaubern kann:)
    schicke dir ganze liebe grüße aus dem Mühlviertel;)
    und freue mich schon auf deinen nàchsten Beitrag:)

  2. Hallo liebe Sandy,

    also normalerweise bin ich ja mehr so die stille Leserin, aber heute muss ich hier einfach auch mal a bissal was schreiben.
    Euer Haus ist so wundervoll eingerichtet, dein Stil ist so super! Der Mix ist einfach unglaublich gemütlich und trotzdem so super modern, traumhaft! Wir sind gerade in der Anfangsphase des Hausbaus und ich muss schon sagen, ich habe mir einige deiner Bilder mal vorsichtshalber aufgehoben und werde mir da ganz sicher viel Inspiration draus holen!
    Du machst mir mit jedem Foto auf Instagram und auch hier am Blog immer eine unglaubliche Freude, weil du einfach so ein wahnsinnig positives Lebensgefühl ausstrahlst, dass einem das unbekannterweise irgendwie ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
    Mach weiter so, unbedingt!!!

    Alles Liebe!
    Verena

  3. Ich finde deine Deko super , schlicht und überhaupt nicht kitschig. Passt perfekt zu eurem style. Bin zum ersten Mal auf deinem Blog werde gleich mal weiter schauen was du sonst noch so schreibst. Ich folge dir bei Instagram soooooo gerne. Mag deinen style und deine tollen deko Ideen total .
    LG Vanessa

  4. Liebe sandy, soeben hab ich mich wieder mal auf die Suche nach Einträgen von dir auf Instagram gemacht da ich deine Dekoideen immer super finde. Leider find ich die Seite nicht. Wie heißt diese auf Instagram?
    Naja nun freu ich mich sehr dass du hier das eine oder andere wieder postest und ich mich inspirieren lassen kann! Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße aus Tirol!

  5. Sandy, das ist mega schön geworden!! Du hast das echt drauf – ich freu mich jedes Mal, wenn du deine Deko zeigst, das inspiriert ungemein.

    Ich wünsch dir und deinen Männern einen schönen Abend!

    :) Steffi

  6. Hallo Sandy!
    Ganz, ganz tolle Deko!
    Einfach wunderschön und soo gemütlich! Unser Haus ist vom Stil her total ähnlich :-)! Alleine die Küche, das Küchenfenster, die große Hebeschiebetüre, der Hauseingang … Voi witzig :-)!! Wir wohnen auch in OÖ, nähe Steyr. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf IG bei „Mariaplusvier“ vorbeischauen :)!!

  7. Liebe Sandy :)

    Einfach toll was du alles zauberst!
    Alles ist so harmonisch und toll aufeinander abgestimmt! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Freu mich hier wieder mehr von dir zu lesen bzw zu sehen! ;)

    Ganz liebe Grüße aus Bayern *

  8. Hallo sandy. Auf insta Folge ich dir schon lange und einige Mädels von mir auch. Finden es so süß wie du deinen maxi anziehst. Bin selber Mama eines 11 Woche altem Baby. Bei der babyparty hab ich viel Gewand geschenkt bekommen und eine Freundin meinte ,, schau i hab so lange gesucht bis i was gefunden hab was so aussieht wie der maxi von der sandy immer trägt. Hahaha genial und heute durch Zufall sehe ich dass du einen Blog hast. Mein freund und ich finden euch so lieb als Familie ☺ weiter so alles gute euch weiterhin . Glg aus ottensheim

  9. Hi Sandy,
    da brauch ich gar nicht viel schreiben……Du wohnst so toll.
    Ganz klasse eingerichtet….und die Garderobe ist der Hammer.
    Und die Weihnachtsdeko ist auch sehr schön…..es muß ja nicht immer alles so vollgestellt sein damit (man muß ja auch alles wieder wegräumen!). ;)
    Ganz liebe Grüße aus Bayern nach Österreich :)
    Heike (eine meist stille Leserin/bzw. Insta-Kuckerin:)

  10. Ich bewundere deinen tollen style, der dir locker von der hüfte geht, weil ihr einen tollen lifestyle lebt. bin nur momentan etwas unschlüssig wie das mit dem geschäft läuft!? toni völlig weg vom wildwechsel?!
    Versteh ich aber total, wie soll das auch langfristig funktionieren mit Frau und Kind? die welser szene ändert sich echt permanent, gut dass ich da nimma rund um die uhr dabei sein muss: alters- und kinderbedingt. unsere sind 4 (bub) und 3 (mädel). sag patrick a. einem meiner lieblingsmenschen aus der vergangenheit viele liebe grüße. alles liebe Nici

  11. Liebe Sandy, einfach wunderschön und liebevoll ists bei euch… Du strahlst soviel positive Energie aus, ich geniesse deine Bilder immer als Inspiration. Man fühlt sich gleich besser, wenn man bei dir vorbeigesurft ist! Alles Gute dir und deiner Familie! Vanessa

  12. Hallo liebe sandy! So schön wieder von dir zu lesen! Du bist eine ganz zauberhaufte person! Deine fotos und beiträge muntern aufjedenfall auf!! Bist du den wieder bei instergram? Wenn ja wie finde ich dich? (: Hab deine einträge immer verfolgt und war begeistert! heute dachte ich mir, schau mal bei sommersprossenzeit vorbei vil gibt es ja was neues von sandy…..Und ich kanns kaum glauben es gibt wieder ein zeichen von dir! :) Glg aus salzburg!

  13. Jaaa, Sandy ist wieder da. Gestern durch Zufall wieder entdeckt.
    Habe deine Einträge so vermisst. Es freut mich so sehr, wieder ein Stück an deiner Kreativität und deiner positiven, erfrischenden Lebenseinstellung teilhaben zu können. Würde dir auch gerne wieder auf Instagram folgen. Alles Liebe, 67shopgirl

  14. Jaa,Sandy ist wieder da. Freue mich sehr,wieder von dir zu lesen.Folge dir von Beginn an als stille Leserin und war sehr traurig, als es plötzlich keine inspirierenden und so kreative und erfrischende Einträge mehr gab. Bitte weiter so und es würde mich freuen,dir auch wieder auf Instagram folgen zu können.
    Alles Liebe,
    67shopgirl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.