SONY DSC

Gesunder Schlaf …

Fast zwei Monate ist es jetzt her, dass wir das neue Zirbenbettchen von Pastarro Design geholt haben. Viele von euch wollten wissen, ob sich das Schlafverhalten von unserem Maxi geändert hat …

Und jetzt kann ich euch eine Antwort geben – JA!! Dazu muss ich sagen dass Maxi vorher schon recht gut, und brav geschlafen hat.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass er jetzt viel ruhiger schläft. Maxi hat sich sonst 100x gedreht, die Decke lag am Boden – er hatte einfach einen relativ unruhigen Schlaf. Das ist jetzt vorbei kommt mir vor. Wenn wir Maxi am Abend ins Bett bringen, und zudecken, dann liegt er auch stunden später noch so drinnen. Wir sind super zufrieden mit diesem wunderbaren Bett.

Was ich auch noch positiv finde, die Gitterseite lässt sich innerhalb weniger Sekunden montieren … die gehört sozusagen nur reingesteckt. Das ist ab und an gar nicht so blöd ;) da konnten wir Maxi auch zeigen, dass man das Gitter gaaaaaanz schnell wieder dran machen kann, wenn er nach dem 10x ausm Bett krabbeln, noch immer nicht schlafen wollte ;)
Zudem besteht das Bett zu 100% aus heimischem, österreichischen Holz. Es ist kein einziges Metallelement verbaut.
Aber wenn ihr zu dem Bett noch genaueres wissen wollt, schaut einfach auf die Seite von http://www.pastarro.com/

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Der einzigartige Zirbenduft ist einfach nur angenehm. Jedes mal wenn mein Mann ins Kinderzimmer geht, freut er sich drüber.
Wir sitzen auch gerne zusammen drauf, und schauen Bücher an.

Maxis Zimmer wurde generell etwas umgestaltet. Sein Tipi hat auch wieder Platz gefunden. Das liebt er einfach, und er findet es noch immer ganz toll, drinnen zu kuscheln, und Bücher anzuschauen.
Holzklötze und die alten Autos von Papa sind im Moment sein liebstes Spielzeug.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Maxi hält sich wirklich sehr viel in seinem Zimmer auf, und generell fühlt man sich einfach super wohl in diesem Raum. Kommt aber auch sicher daher, weil den ganzen Tag die Sonne hineinscheint, und vor allem die Abendsonne ist einfach wunderbar.

Ja, das ist also mein Fazit zum Zirbenbettchen von Pastarro. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, und ich freu mich auch schon, wenn Maxis kleiner Bruder, irgendwann in diesem tollen Bett schlafen darf.

:-* eure Sandy

 

 


Ein Gedanke zu „Gesunder Schlaf …“

  1. Hallo liebe Sandy!

    Herzlichen Dank für den tollen Einblick! Maxis Zimmer ist wirklich wunderbar!! Das mit der Gitter-Montage klingt interessant… :) Mila schläft zwar auch echt super aber das mit dem Aufstehen sehe ich auch schon kommen….

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!!
    :0*
    Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *